Über uns

LAIS – die natürliche Art zu Lernen!

Wir sind ein Team, dessen Herzensanliegen es ist, die Kinder in ihrer Entwicklung zu stärken und sich entfalten zu lassen. Wir geben ihnen den Raum und die Unterstützung dafür.

LAISing fällt in den Heimunterricht, in den sogenannten häuslichen Unterricht. Geführt werden die Kinder in Lerngruppen von den dafür in speziellen Modulen ausgebildeten Lernbegleitern. Dabei sind alle schulpflichtigen Kinder jeden Alters in einer Gruppe zusammengefasst. Dies dient zur Förderung der Gemeinschaft und ist Teil des Lernsystems.

Herzensanliegen

Für unsere Kinder – für unsere Zukunft

Es ist uns ein Herzensanliegen, dieses Projekt umzusetzen und die Beiträge für die Eltern  so niedrig wie möglich zu halten.

Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest:

Der 3-Liebesdienst-Euro in Form eines Überweisungsauftrages (für die laufenden Kosten) ist uns eine große Hilfe.  Der Beitrag darf natürlich auch höher sein und ist ohne jede Verpflichtung auf Laufzeit  (kann also jederzeit wieder abgestellt werden).

Bankverbindung:
Derzeit in Änderung – bitte um Geduld, wird noch bekanntgegeben.

Bei Fragen oder weiteren Informationen:
Nicole Wögerbauer +43 699  81 47 58 00
E-Mail: info@nulllais-lerngruppe.at

Wenn sich viele Menschen daran beteiligen, dann kann mit kleiner Hilfe Großes entstehen!